√Ąndere Schriftgr√∂√üe



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 18:14


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer A380 Lufthansa
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2019, 11:01 
Purser

Registriert: Do 29. Okt 2009, 20:10
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Rotenfels
Hallo alle zusammen,

hat jemand zufällig schon den neuen A380 von Lufthansa zu Gesicht bekommen??
W√ľrde ihn gerne passend zur 747-8 auf ein Diorama stellen.

Was ich j√ľngst beim Vergleich zwischen besagter 747-8 und dem A350 im Laden allerdings festgestellt habe ist, das die Wei√üt√∂ne der beiden Modelle ziemlich auseinander gehen. (A350 wesentlich heller im Farbton)

Wenn das mit dem A380 n√§mlich genauso ist, w√ľrd ich vorerst darauf verzichten, weil das logischerweise bl√∂d aussieht, wenn man sie nebeneinander stellt.

Vielleicht was ja jemand n√§heres dar√ľber??

Gr√ľ√üe, Andi


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer A380 Lufthansa
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2019, 18:49 
Purser

Registriert: So 15. Mär 2015, 17:24
Beiträge: 27
Also mir ging es mit der 747-8, der 747-400 und dem A350-900 in neuer LH-Livery so. Die 747-8 wurde zuerst hergestellt und ist deutlich gelblicher als 747-400 und der A350-900. Ich denke, dass alle weiteren Modelle die weißere Lackierung bekommen. Ich warte bei der 747-8 auf eine Neuauflage, bis eine weißere kommt. Zwar ist bei der 747-400 der Kranich auf dem Leitwerk zu hoch. Aber ich behalte die -400, weil man nicht weis, ob Lufthansa noch eine 747-400 umlackiert, wenn die bald ausgemustert werden. Wenigstens gibt es einen A340-600 und A340-300 in neuer Livery, auch, wenn die auch bald verschwinden. So werden diese bestimmt auch in 1/500 kommen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de