Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:09


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weitere Linksammlungen
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 14:59 
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Aug 2005, 15:59
Beiträge: 1868
Wohnort: 45128 Essen
Bearbus hat geschrieben:
Ganz im Ernst, ist es verboten hier im Forum Fragen zu stellen?

Das hat keiner in Abrede gestellt. Nur geht um die (verständliche!) Form.

Zitat:
User als faule Geisterfahrer zu bezeichnen finde ich anmaßend.

Wenn mehrere(!) User Marc777 Quellen mit der enthaltenen Antwort nennen wo die Antwort mit einem genauen Blick möglich ist und dann trotzdem das nicht gesehen wird, drängt sich der Verdacht auf, dass entweder jemand nicht weiß was er fragt/sucht oder uns an der Nase herumführen will. Sprich: Ein Foren-Geisterfahrer, wie wir schon einige hier hatten, schlägt wieder zu.

_________________
Grüße
Martin

Bitte lest Eure Beiträge vor dem Posten nochmals durch und verbessert ggf. Tippfehler...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weitere Linksammlungen
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 15:00 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:27
Beiträge: 491
Wohnort: Remscheid
Tut mir Leid, wenn ich noch was dazu schreibe, aber ich verstehe hier gerade etwas nicht!

@Marc

Malev hatte doch den Link zur Seite airfleets.net gepostet, sodass du schnell in weniger als 30 Sekunden rausfinden kannst ob die A6-EDP 489 oder 517 Sitze hat! Darauf hast du aber gepostet:

"Ja ich kenne google, ich hab schon viel gesucht doch nicht gefunden.

Du verstehst mich nicht. Bei EK gibt es A380 mit 489 sitzen und 517 Sitzen. Ich würde nun gerne wissen ob die A6-EDP 489 oder 517 Sitze hat."

Er versteht dich schon, genauso wie alle anderen, nur verstehst du uns oder ihn nicht! Du hättest 100% auf dieser Seite herausfinden können, wie viele Sitze die Maschine hat. Nun fragst du darin aber erneut, wie viele Sitze sie hat! Entweder du hast dir die Seite gar nicht oder nur sehr schlecht angeschaut oder du möchtest bzw. verlangst, dass wir für dich auf die Seite gehen und für dich nachschauen um es hier zu posten! Anders kann ich mir diesen "unverständlichen" Post nicht erklären! Ich hoffe du kannst es mir und den anderen erklären! :?

_________________
Liebe Grüße, Fabian

Homepage meines Modellflughafens: www.mxl-airport.de.tl


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weitere Linksammlungen
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 15:34 
First Officer

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:31
Beiträge: 233
Ich muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden.

Das hier ist ein Forum welches wie hauptsächlich die meisten anderen Foren dazu dient sich untereinander auszutauschen bzw Erfahrungen zu tauschen.

Ich versehe es einfach beim besten Willen nicht wie man sich hier so gegenseitig angiftet ich würde fast schon behaupten wie im Kindergarten.

Wenn hier jemand was im Forum fragt bzw. um Hilfe bittet könnt ihr falls ihr was wisst gerne helfen, aber sich wegen einer normalen Frage so aufzuregen, die Antwort regelrecht hin zu donnern und dann noch die Intelligenz des fragenden Users in Frage zu stellen?! Ich bitte euch das muss doch nicht sein. Dann antwortet doch lieber gar nicht auf eine Frage und dann ist gut.

Ich Schätze mal dieses Forum ist schließlich zum nachfragen da.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de