|
Auch wenn ich kein großer Lufthansa-Service-Freund bin - aber die Preise von Lufthansa sind jenseits von Deutschland nicht so hoch, wie hier. Es ist doch klar, dass Lufthansa ex Deutschland den höchsten Preis verlangt - er wird von vielen eben auch bezahlt - um "deutsch" zu fliegen, andereseits wird LH ja auch gerne von Ausländern gewählt - nicht zu teuer, sicher und einen allgemeinen guten Ruf sind Dinge, die pro LH sprechen.
Auch finde ich, dass die 99 Euro-Europa-Flüge (hier ist keine arabische Linie!) sich sehen lassen können - 99 Euro nach Island im Juli - und zurück, da kommt niemand anderes mit und das direkt vor meiner Haustür ex Hamburg-Fuhlsbüttel.
Abgesehen davon habe ich meine Eltern das erste mal (überhaupt) auf einen Lufthansa-Langstreckenflug gebucht (in die USA) - der Preis war dort ebenfalls unschlagbar.
Lufthansa bietet eben doch ein anderes Produkt an - als Emirates und co - aber dieses Produkt wird angenommen, die Lufthansa-Flugzeuge - gerade auf der Langstrecke - sind proppe voll - warum billigere Flüge anbieten :?:
Ich kann momentan auch die Meinung bezüglich guter Infrastruktur im nahen Osten nur bedingt teilen. Das aktuelle Terminal in Dubai der Emirates ist zwar schick - aber absolut bis zum geht nicht mehr überlaufen, gerade nachts/morgens.... null Platz.
Edit: kann jemand mal diese fürchterliche Überschrift ändern? Große Hochzeit(en) oder Großes Heiraten - aber nicht Große Heiraten - das tut weh.
|