Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:24


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flugzeugmodelle von Atlas Verlag
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 08:28 
Purser

Registriert: Mi 7. Mai 2014, 17:30
Beiträge: 2
Guten Tag,

ich wollte nachfragen, ob hier jemand Erfahrungen mit den (angeblich) versilberten Modellen in 1:200 vom Atlas Verlag hat?!

Ist die Sammelmöglichkeit bei euch Forenmitgliedern bekannt? Ich habe hier schon eine Weile mitgelesen aber nichts zu diesem Thema.

Hier der Link:
http://www.atlas-editions.de/catalogue/ ... jekte.html

Ein schönes Wochenende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flugzeugmodelle von Atlas Verlag
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 19:15 
Senior First Officer

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:55
Beiträge: 686
Hallo und erstmal willkommen im Forum.

Interessant was du da gefunden hast. Mit "Atlas" -Flugzeugmodelle habe ich immer Militärmodelle verbunden - frage mich gerade warum da auf der Website nur dieses eine Flugzeug zu finden ist. Sieht nicht schlecht aus aber mit Bedruckung wär besser - aber naja für 5€...

_________________
BLR Customs

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flugzeugmodelle von Atlas Verlag
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 20:55 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 10:44
Beiträge: 247
Wohnort: Berlin
!ACHTUNG! Nur zur eigenen Sicherheit. Der Atlas Verlag ist ein sehr hintertückische verein. Sie Wollen, dass du ein Produkt für 4,90€ Versand frei (JU-52 1:200) Bestellst. Irgendwie sehr billig, da müsste es doch eigentlich schon Klingeln. Man muss erst einmal seine Kompletten Daten Angeben, bevor man hier Überhaut was bekommt.
Darauf hin bekommt man den Artikel. Mann muss sofort wieder alles Berufen, sonst kommen jeden Monat Kosten von 19,95+4,90€ Versand hinzu für weitere Lieferungen. Gesamtbetrag sollen hierbei ca. 300€ sein. Außerdem wird man aussichtslos mit Werbung zu geballert. Per Post 1x Wöchentlich & per Mail bis zu 10x im Monat, wobei man hier darauf achten sollte nichts anzuklicken, den dann Geht man sofort einen Vertrag ein. Also mit dem Modell für 4,90€ ist nicht wirklich und die Masche daran ist einfach nur einen mit Werbung voll zu Pumpen und Versuchen einen in Verträge zu locken. Mein rat an euch FINGER WEG!

Im Internet findet man reichlich Kommentare über den Verein und alles Negativ. Ich selbst habe keine Erfahrung mit denen aber die Kommentare im Netz Reichen alle male.

_________________
Fly my way


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flugzeugmodelle von Atlas Verlag
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 07:05 
Purser

Registriert: Mi 7. Mai 2014, 17:30
Beiträge: 2
Guten Morgen!
Es stimmt sicherlich, dass der Atlas-Verlag nicht die besten Meinungen und Kritiken erhalten hat.
Ich war auch sehr kritisch. Mein Vater hat dort bestellt und ich habe mir das mal angesehen-es lief bei ihm alles gut.
Also habe ich mich entschieden, die Flugzeugserie zu bestellen.
Mir geht es hier darum seltene Modelle und Flugzeugmuster zu sammeln, da ich gern die veränderten Dimensionen im Laufe der Zeit sehen möchte.

Wie dem auch sei, ich bin zufrieden. Sicherlich ist es absolut wichtig sich alles auch der Hompage durchzulesen und die Häckchen richtig setzen. Ich erhalte lediglich ein Modell im Monat. Da ist dann natürlich auch weitere Werbung dabei aber ansonsten lassen die mich in Ruhe.
Man sollte auch nicht wegen den "Zugaben" bestellen der Schlüsselanhänger von der Ju 52 hält wahrscheinlich keine Woche an einem Schlüsselbund und die DVD habe ich mir auch nicht angesehen.
Hier meine bisherigen Modelle:

Junkers Ju 52
Sud-Aviation Caravelle
Focker F-27 Friendship
Lokheed L-1049 Super Constellation
Aerospatiale Concorde
Herinkel He 70 "Blitz"
De Havilland DH-106 "Comet"
Space Ship Two ( :roll: )
Focke-Wulf Fw 200 Condor

Bei Ebay habe ich noch gesehen, dass es eine Jak 2 und die Dornier DO X geben wird.

Ich denke, dass ist eine schöne Sammlungsergänzung.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Grüße aus Thüringen!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de