YellowCab hat geschrieben:
.. sehr schön fĂŒr den Anfang!
Darf ich fragen wie Du das mit den einzelnen "Folien/BlĂ€ttern" angestellt hast? Sodass alle die gleiche GröĂe haben, sprich das alles im VerhĂ€ltnis bleibt.
WĂŒrde mich interessieren,
LG Lukas
So wĂŒrde ich ja das Geheimnis verraten und dann wĂŒrde das jeder so machen....
Ich habe Google Earth benutzt. Auf dem Flughafen den du bauen willst, sollte eine A320 oder eine B737 zusehen sein. Dann nimmst du dein A320/B737 Modell und stellst es oder hĂ€ltst es an dein Bildschirm und stellst somit die GröĂe in Google earth ein. Wenn du der Meinung bist das dass Bild genau so groĂ ist wie dein Modell was du an dein Bildschirm hĂ€ltst, dann ist es im MaĂstab 1:500. Jetzt musst du von dem ganzen Flughafen ohne die gröĂe zu verĂ€ndern Bilder speichern. Geht auch ĂŒber Google Earth. Nachdem du das gemacht hast, brauchst du ein Programm dessen Name fĂ€ngt mit P an. ^^ Googeln macht schlau. Dann einfach ausdrucken, beim ausdrucken aber drauf achten das die Einstellungen auf QualitĂ€t sind. Wenn dein Drucker richtig gut ist dann wird der sicherlich sehr gut ausdrucken. Du musst dann schauen ob alles passt wenn nicht musst du nochmal dein Ausdruck zurecht schneiden und auf deine Platte anbringen. Fertig!!