erstmal sehr schöner Flughafen! Weiter so, solche schönen Line-ups könnte ich mir den ganzen Tag anschaun
Ich baue auch gerade das erste Mal BrĂŒcken fĂŒr den A380. Ich denke die erste Grundregel sollte sein die obere BrĂŒck auch weiter oben im Terminal anzusetzen, wie meine Vorredner schon gesagt haben. Ist denke ich auch an fast allen Airports so in echt. Ich habe dann bei meinem LAX-Modell (fertige Fotos gibts nĂ€chste Woche!!) zufĂ€lligerweise genau passende Metallstangen gehabt, die ich sonst als Flutlichter benutze. Die haben genau in die Löcher der Herpagangways reingepasst und so konnte ich das Radelement der Gangways einfach um eine Etage verlĂ€ngern. Einfach die Herparadelemente von ihren kurzen "Stangen" befreit und nur das Radelement an die neuen, lĂ€ngeren Stangen geklebt. Den hinteren Teil der Gangway habe ich auch einfach "aufgebockt" und eine Etage mit einer SĂ€ule, die aus einem dĂŒnnen, runden Holzprofil entstanden ist. In meinem Fall habe ich dann die ganze Konstruktion mit einer Hellgrauen SprĂŒhfarbe gefĂ€rbt, da in LAX die Gangways so aussehen. Das musste aber auch sein, weil die Stangen und die hintere HolzsĂ€ule farblich natĂŒrlich nicht einheitlich sind.
Ich bin grade auf Arbeit, kann aber gerne heute Abend oder morgen Fotos vom Prozess des 380-Gangwaybaus posten. Solche trockenen ErklĂ€rungen sind oft schwer nachzuvollziehen, ich weiĂ.
Beste GrĂŒĂe,
Paul