Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:47


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: von Miami ins Paradies...
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 19:10 
First Officer

Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:13
Beiträge: 240
Ich wollt nicht gleich in den Threadtitel schreiben wohin es ging
Vorher waren wir vom 2.11-11.11 in Orlando.

Leider hatte sich unser Nachmittagsflug verschoben (wir wären gerade im Sonnenuntergang dort gelandet) ... So sind wir in absoluter Finsternis gelandet - SCHADE - aber ich komme sicher wieder hin und dann gibts ein Video vom Landeanflug.

Auf US Flughäfen sollte man ja nicht fotografieren - bitte vorher einfach das Bodenpersonal im Gate fragen. Ich durfte auch die Anzeigetafel mit SXM fotografieren. Hab ihnen auch versichert, das ich keine Leute fotografieren - alles ist dann kein Problem.

Vielleicht haben es schon einige erraten, ich sag nur die 3 magischen Buchstaben: SXM

Hinflug: A319 der AA (MIA-SXM)
Rückflug: A330-200 der AA (SXM-PHL)

Ich glaub ich hab 3000 Fotos gemacht, oder waren es doch mehr... Wenn ich dann auch noch die Aufnahmen von meinem Freund dazuzähle...
Leider dauert es unheimlich lange die Bilder ins Internet zu laden, ich hab erst ein paar drinen:
zirka 10 Bilder dauern so 30 - 45 Minuten (hab leider ein langsames Internet - was besseres gibt es nicht - udn wenn wäre es zu teuer - wir zahlen für das schon 40 Euro (inklusive Festnetzgrundgebühr)

Direkt an den Zaun hab ich mich nicht gehängt, das Risiko war mir da zu groß, da bin ich lieber am Straßenrand gestanden, wenn man da umfällt, liegt man im Sand
Ich muß die GoPro Videos erst bearbeiten und ins Internet stellen. Mein Freund hat mich beim A330 von hinten gehalten - und das ging gerade mal so.

Bei der 747 hab ich dann die anderen Leute von der Seite gefilmt - war ein absoluter Wahnsinn. Ein Einheimischer hatte den Funk mitgehört und sagte immer was passierte - ein paar Starts hatten wir auch über den Strand gehabt.
Er hat uns auch erzählt, früher war die Landebahn etwas kürzer und da mußte die 747 noch mehr Schub geben und sie hat mal ein Auto ins Meer gepustet.

Lustig war auch, wahrscheinlich haben die Freunde von den Mädels sich den Spaß gemacht, sie standen oben bei den Flugzeugen und machten eben Fotos etc. Die Mädels lagen am Strand, hatten neben sich Tücher etc... liegen - dan nder Start eines Flugzeuges und darauf erfolgte dann Gekreische - viele Sachen landeten im Meer. Die Jungs amüsierten sich.

Bevor ich mit den Fotos anfange: Falls irgendwer mal z.B mit einem Kreuzfahrtschiff hinkommen sollte - bucht NICHT die Ausflüge über das Schiff - alles überteuert. GEht selber an Land - fragt die Einheimischen wo die Busse zum Maho Beach wegfahren. Ihr müßt euch nur dann dort an den Straßenrand stellen - winken und ein Bus bleibt stehen (so VW Busse) Pro Strecke sind das zirka 3 Dollar. Ich habe mal bei einer Kreuzfahrtlinie im Internet Ausflüge vom Schiff aus gesehen, die verlangen zwishcen 40-60 Dollar pro Person.

Besser das Geld in der Sunset Bar ausgeben

Vielleicht muß man manche Fotos anklicken - in der Vorschau schauen sie abgeschnitten aus.

Noch ist es ruhig ;)

Bild

Ein paar Flieger :)

Highlights für mich:
A340 der Air France
B747 der KLM
B727 der

und ei 2 Kunstflieger - leider waren wir bei der Airshow nicht mehr da - wäre cool gewesen, aber die flogen schon an den beiden Tagen so niedrig über den Strand das sie vor dem Zaun das Flugzeug mal in die Höhe gezogen haben.

Eigentlich waren alle Flugzeuge was besonders, vor allem die kleinen Inselhüpfer und Privatjets.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das waren mal ein paar der zahlreichen Fotos ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: von Miami ins Paradies...
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 19:35 
Second Officer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:10
Beiträge: 113
Wow klasse Fotos :D

Mann da würde ich auch mal gerne hingehen :lol:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: von Miami ins Paradies...
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 20:08 
First Officer

Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:13
Beiträge: 240
dann einfach buchen :) Ich will auch wieder hin - aber dann gleich etwas über 1 Woche :)

oft ist es wirklich billiger mit der Kirche ums Kreuz zu fliegen.

674 Euro hat der komplette Flug gekostet (VIE-MAD-MIA MIA-SXM und zurück: SXM-PHL-LHR-VIE)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de